Inhaltsbereich schließen

Und was geschieht
rund um le flair?

Ob Sie Düsseldorf schon lange kennen, erst gerade hierher gezogen sind oder es noch vorhaben. Im Online-Magazin zum neuen Stadtviertel entdeckt jeder etwas Spannendes.

Dazu gehören Veranstaltungstipps ebenso wie die Vorstellung ausgewählter Bars und Restaurants oder spannender Geschäfte. Natürlich ist auch der immer wieder beliebte Blick über den „Bauzaun" fester Bestandteil bei flairnetzt. Denn wie sich le flair entwickelt, interessiert natürlich alle von Alteingesessenen bis frisch Hinzugezogenen.

Unsere Redakteurin Vorort ist in den Stadtteilen bestens „flairnetzt" und berichtet mit flotter Feder über alles, was Derendorf und Pempelfort lebendig und besonders macht.

Kurz: es lohnt sich immer wieder mal einen Blick rein zu werfen, in das neue Stadtteilmagazin für Derendorf und Pempelfort: www.flairnetzt.de